>>Vollständige Beantwortung der noch offenen Fragen aus der Bürgerinformations-veranstaltung<<

Am Dienstag, 21. Juni fand die Bürgerinformationsveranstaltung zum geplanten Umbau der Blitzkuhlenstraße und dem Ausbau des Knotenpunktes Herner Straße/Blitzkuhlenstraße/Hohenhorster Weg in Hillerheide statt.

Rund 110 interessierte Bürger*innen informierten sich in der Walter-Lohmar-Halle über die geplanten Bauabschnitte des Umbaus der Blitzkuhlenstraße sowie des Verkehrsknotenpunktes Herner Straße. Hinzu kamen 120 Zuschauer*innen, die die Live-Übertragung der Veranstaltung über YouTube verfolgten.


Wer die Veranstaltung am 21.06.2022 nicht verfolgen konnte, hat weiterhin die Möglichkeit sich die Aufzeichnung hier anzuschauen:


Die Ergebnisse der Bürgerinformationsveranstaltung wurden von dem Moderatorenteam der Büros „ISR und elemente“ in einer Broschüre zusammengefasst und können in dem nachfolgenden PDF eingesehen werden.

Ergebnisse der Bürgerinfo vom 21.06.2022
.pdf
Download PDF • 1.47MB

Zudem wurden auch die bis dato noch offenen Fragen, die innerhalb der Veranstaltung gestellt worden sind, vollständig beantwortet. Im beigefügten PDF-Dokument können diese eingesehen werden.

Fragen-u. Antwortenkatalog_Bürgerinfo vom 21.06.2022
.pdf
Download PDF • 264KB

37 Ansichten